Hallo ihr Lieben, ich bin’s wieder – Daisy, das ex-rosarote Badezimmer. Heute wende ich mich mit einem besonderen Anliegen an euch: Ich suche meine originellsten Leidensgenossen! Helft mir dabei und gewinnt einen Badsanierungsscheck im Wert von 5.000 Euro!

 

Viele von euch haben bereits über meinen Werdegang gelesen – vom altmodischen, rosaroten Albtraum zur traumhaften, stilvollen Wellnessoase. Ermöglicht hat das der Badexperte vom Hagleitner! 

 

Früher musste ich mich für meine von Rissen übersäte, kitschrosafarbene Wand, die scheußliche, großmütterliche Blümchentapete und den seit 1999 dauer-tropfenden Wasserhahn in Grund und Boden schämen. Ich konnte mich in meinem bereits milchig-trüben Badezimmerspiegel gar nicht mehr ansehen – ein Grauen in Zuckerl-Rosa!

 

Doch nun erstrahle ich in neuem Glanz und ernte stets anerkennende Blicke von allen Menschen, die mich aufsuchen. Welch Freude zu sehen, wie wohl und entspannt sie sich in ihrem frisch renovierten Badezimmer fühlen. Ich bin überglücklich: Endlich bin ich wieder schön, elegant und stilvoll – die neue Daisy ist kein rosarot geblümtes Ungetüm mehr, sondern durch die professionelle Renovierung vom Hagleitner ein wahres Traumbad! 

 

Diese grandiose Verwandlung möchte ich einem meiner Leidensgenossen auch ermöglichen. Seit Langem bin ich deshalb auf der Suche nach gleichgesinnten Bädern – je altmodischer und hässlicher, desto besser

 

Habt ihr auch ein altes Badezimmer des Grauens zu Hause, bei dem eine Generalüberholung längst überfällig wäre? Ein Bad mit schauderhaft altmodischen Fliesen, fürchterlicher Tapete, verkalktem Wasserhahn, zerkratztem Waschbecken und unansehnlich vergilbter Badewanne?  Dann helft mir bei meiner Suche und schickt mir ein Foto

 

Das beste – das heißt, das abscheulichste – Badezimmer gewinnt einen Renovierungsscheck vom Hagleitner im Wert von 5.000 Euro! Ladet euer Foto einfach auf unsere Homepage unter www.hagleitner-installation.com und bestimmt mit, wer gewinnt. Und vergesst nicht, eurem Bad einen tollen Namen zu verpassen und vielleicht fällt euch sogar eine nette Geschichte ein. Mitmachen lohnt sich! 

 

Ich freue mich darauf, meine verschollenen Leidensgenossen kennenzulernen und euer altes Badezimmer freut sich bestimmt auf eine Renovierung!

 

Eure Daisy

ZUM FOTO CONTEST