Mitarbeiter Ehrung

//Mitarbeiter Ehrung

Mitarbeiter Ehrung

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017 geht für die Firma Hagleitner Installationen aus Kirchberg zu Ende.

Im Herbst wurde das Traditionsunternehmen von Landeshauptmann Günther Platter zum 90 Jahr Jubiläum geehrt.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier, die am Freitag den 15.12. stattfand, wurden alle Mitarbeiter die länger als 15 Jahre im Unternehmen tätig sind,  geehrt.
Für die engagierte Mitarbeit in seinem Unternehmen, dankte Dipl. Ing. (FH) Andreas Hagleitner in der Ansprache, dem gesamten Team.
Wenn er heute auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken kann, so ist das vor allem auf den Fleiß, der Zuverlässigkeit und dem Teamgeist seiner ganzen Mannschaft zu verdanken. 
In der feierlichen Zeremonie wurden die Urkunden von WK Bezirksobmann Klaus Lackner übergeben.
Widmann Hannes – 31 Jahre
Prem Robert – 29 Jahre
Walder Peter – 25 Jahre
Moser Marianne – 24 Jahre
Thaler Renate -23 Jahre
Ing. Krall Johann-  17 Jahre
Widmann Gerald – 15 Jahre
By | 2018-01-02T20:52:57+00:00 Januar 2nd, 2018|Aktuell|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*